info@madeinrussia.de
Q

Infoanfrage für MADE in RUSSIA

    AnrufProbefahrtHändlerinformationen

    * Pflichtfeld

    info@madeinrussia.de
    Q

    Infoanfrage für MADE in RUSSIA

      AnrufProbefahrtHändlerinformationen

      * Pflichtfeld

      UAZ HUNTER

      Eine Off-Road Legende
      Kfz. derzeit nicht lieferbar

      TRADITIONEN FOLGEN

       

      MEHR ALS 40 JAHRE UAZ-DESIGN UND BETRIEBSERFAHRUNG UNTER DEN SCHWERSTEN BEDINGUNGEN LASSEN UNS VON EINEM IDEALEN OFF-ROAD-DESIGN VON UAZ HUNTER’S CHASSIS SPRECHEN

      Die Basis des zuverlässigen Chassis von UAZ Hunter ist eine Leiterstruktur, die steifer als eine offene Tragstruktur und universeller als eine Unibody-Konstruktion ist. Das bewährte Chassis des modernen UAZ Hunter ist stark, langlebig, universell und an eine Vielzahl von Betriebsbedingungen angepasst.

      LENKUNG
      Ein hochzuverlässiger Mechanismus mit verlängerter Lebensdauer, der im Gelände extremen Belastungen standhält.
      ACHSEN
      Eine einheitliche Spicer-Achsbaugruppe an der Vorder- und Hinterwelle gewährleistet die Zuverlässigkeit von Federung und Getriebe bei einem hohen Maß an Robustheit. Es ist leicht zu warten und hat eine verlängerte Lebensdauer.

      MOTOR
      – Einhaltung der Abgasnorm Euro 6
      – Sicherer Start bei extrem niedrigen Temperaturen
      – Schnelles Aufwärmen des Motors
      – Möglichkeit zur Installation eines Vorheizgeräts
      – Verfügbarkeit von Ersatzteilen in ganz Europa und weltweit
      – Effizientes Funktionieren unabhängig von der Kraftstoffqualität

      2H HINTERRADANTRIEB
      Gewährleistet ökonomischen Kraftstoffverbrauch, da 100% des Drehmoments auf die Hinterachse übertragen werden.

      4H VIERRADANTRIEB
      Starre Verbindung der Vorderachse. Das Drehmoment wird zwischen der vorderen und hinteren Welle 50:50 verteilt. Wird verwendet, wenn Sie sich auf rutschigen Oberflächen oder im Gelände bewegen.
      4H VIERRADANTRIEB
      Bietet maximalen Schub und wird bei extremen Geländebedingungen eingesetzt.

      Ein feinmaschiges Metallgitter schützt den Kühler

      Ein langlebiger, bewährter Stoßfänger in aggressiven Umgebungen

      Soft-Top Verdeck verfügbar

      Ein Reserverad in voller Größe

      WEISS

      SCHWARZ-METALLIC

      GRÜN-METALLIC

      BRAUN-METALLIC

      DUNKELGRAU-METALLIC

      SILBER-METALLIC

      Kraftstoffanzeige

      Kühlertemperatur

      Öldruckanzeige

      Voltmeter

      Sitzheizung links/rechts

      Differentialsperre hinten (Option)

      Choke (von MADEinRUSSIA verlegte Heizungsbedienung und Warnblinkanlage

      Choke (von MADEinRUSSIA verlegte Heizungsbedienung und Warnblinkanlage

      Umschalter für Tankanzeigeinstrument für rechten und linken Fahrzeugtank

      Schalter für Fahrlicht, Gebläse, Nebelschlussleuchte und Fahrzeuginnenraumbeleuchtung

      Bedienhebel 5-Gang Getriebe

      Bedienhebel Gelände – 2H (nur hintere Achse) – 4H (Allrad) 4L (Allrad mit Getriebereduktion)

      Kraftstoffanzeige

      Sitzheizung links/rechts

      Differentialsperre hinten (Option)

      Bedienhebel 5-Gang Getriebe

      Bedienhebel Gelände – 2H (nur hintere Achse) – 4H (Allrad) 4L (Allrad mit Getriebereduktion)

      Komfort

      Komfort, Einfachheit und Funktionalität machen den Innenraum des neuen UAZ HUNTER für jede Situation bestens gerüstet. Der Abstand zwischen den Vordersitzen und dem Rücksitz ermöglicht einen einfachen Einstieg in die Kabine.

      Ein zuverlässiger Mechanismus zum Öffnen und Verriegeln von Fenstern

      Eine geräumige Rücksitzreihe

      Für den Transport von Großfracht und Ausrüstung einfach die Rücksitze 60:40 umklappen

      HUNTER EXPEDITION

      SONDERAUSSTATTUNG AB WERK:

      Verstärkte Stoßstange vorne mit Seilwindenvorbereitung (ohne Bügel), Verstärkte Stoßstange hinten mit
      Reserveradhalter, BF Goodrich AT Reifen 235/85 R16, Dachgepäckträger, Elektrische Differentialsperre 100% hinten,
      Unterfahrschutzgitter, Trittbretter links und rechts, Sitzheizung vorne

      Kfz. derzeit nicht lieferbar

      KRAFT UND KAPAZITÄT

      EURO 6
      Dank eines bewährten Designs, eines geringen Kraftstoffverbrauchs und einer Langlebigkeit im Gelände ist der Motor äußerst zuverlässig. Der Motor ist bei allen Modellen montiert und erzeugt ein hohes Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen, was zuverlässige Starts im Gelände und Komfort in der Stadt ermöglicht.

      1941

      GAZ-64

      Nachfolger des GAZ-61
      1944

      GAZ-67B

      Bis 1953 92.843 Fahrzeuge
      1953

      GAZ-69

      Start Serienproduktion
      1954

      UAZ-69

      Produktionswechsel von Gorki nach Uljanowski Awtomobilny Sawod. Bis 1972 634.285 Fahrzeuge
      1972

      UAZ-469

      Produktionsstart, Produktion bis 2003
      1974

      UAZ-469B

      Versuchsfahrt am Elbrus bis auf 4.200 Meter Höhe
      1985

      UAZ-3151

      Änderung des Namens
      2003

      UAZ Hunter

      Nachfolger des UAZ-469, Produktion bis heute

      Technische Daten UAZ HUNTER

      Motor
      ZMZ-40906, Euro-6
      Karosserie
      Hardtop/Softtop
      Treibstoff
      Benzin
      Hubraum, cm³
      2.693
      Maximale Leistung, PS (kW)
      134,6 (99,0) / 4600 U / min
      Maximales Drehmoment Nm (kgf / m)
      217,0 (22,1) / 3900 U / min
      Antriebstyp
      4 х 4
      Übertragung
      manuell, 5-Gang
      Verteilergetriebe
      2-Gang (Übersetzungsverhältnis des niedrigen Gangs i = 1.940)
      Heckverhältnis
      i = 4,625
      Radantrieb
      Nicht-Permanent 4WD
      Leergewicht, kg
      1760
      Bruttogewicht, kg
      2 495
      Tragfähigkeit, kg
      735
      Höchstgeschwindigkeit, km / h
      130
      Kraftstoffverbrauch bei 90 km / h
      13,2
      Co2-Ausstoß
      CO2 228g/km
      Energieeffizienz
      Effizienzklasse G
      Kraftstofftankinhalt, l
      35 + 35
      Sitzplatzkapazität
      5
      Länge, mm
      4 050
      Breite ohne Spiegel, mm
      1 775
      Breite mit Spiegeln, mm
      2 055
      Höhe, mm
      1 950
      Höhe mit Antenne, mm
      - -
      Radstand, mm
      2 380
      Vordere / hintere Spur, mm
      1 465/1 465
      Bodenfreiheit, mm
      210
      Waattiefe, mm
      500
      Vorderradbremsen
      Disc-Typ
      Bremsen hinten
      Trommeltyp
      Vorderradaufhängung
      abhängig, Spule mit Stabilisator
      Hinterradaufhängung
      abhängig von zwei halbelliptischen Längsfedern mit wenigen Blättern und Stabilisator
      Reifen
      225/75 R16

      auto-motor-und-sport.de

      Heavy Metal aus Uljanowsk

      MADE in RUSSIA Videos

      Q

      MADE in RUSSIA Club auf Facebook

      MADE in RUSSIA auf Instagram

      YOUTUBE Kanal MADE in RUSSIA

      Clubforum auf MADE in RUSSIA.de

      Ihre Nachricht

      Wunsch

      Kontakt Info

      MADE in RUSSIA GmbH
      Rosenheimer Str. 12-14
      83134 Prutting

      +49 8036 9088070

      info@madeinrussia.de

      Folge uns auf